#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kurz nach einnahme erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kurz nach einnahme erbrochen

    Hallo,
    ich habe da ein Problem.
    Und zwar habe ich gestern ganz normal die Pille genommen und dann innerhalb von zwei Stunden erbrochen.
    Ich habe dann vergessen eine nachzunehmen, dies ist mir erst über 12 Stunden nachdem ich erbrochen habe aufgefallen. Also zu spät.
    Ich bin jetzt fast am Ende der zweiten Woche, was soll ich tun?
    Soll ich die Pille danach nehmen und nicht schwanger zu werden?
    Bin ich überhaupt noch geschützt für ungeschützten Geschlechtsverkehr? Und in der Pillenpause?

    Bin total verzweifelt.

    Danke schonmal
    Mona


  • Re: Pille kurz nach einnahme erbrochen

    Hallo,

    eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X