#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing abgesetzt, Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing abgesetzt, Kondom gerissen

    Hallo liebe Community!
    Ich habe folgendes Problem: ich habe gestern aufgrund von immer wiederkehrenden Blasenentzündungen meinen NuvaRing abgesetzt. Ich habe ihn 16 Tage eingesetzt gehabt, aber da ich mal wieder Antibiotikum nehmen muss dachte ich, ich lasse ihn gleich weg. (wollte ihn nach diesem Zyklus sowieso absetzen) Mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt zunächst nur mit Kondomen zu verhüten, da ich sehr stark auf Hormone reagiere. Wie es der Zufall will, ist jedoch heute das Kondom gerissen (hatten wir vorher noch nie) Nun meine Frage: sollte ich mir die Pille-danach holen oder bin ich noch geschützt von der Wirkung vom Ring?
    Bin mir unsicher ob die 16 Tage in denen er eingesetzt war reichen.


  • Re: NuvaRing abgesetzt, Kondom gerissen

    Wenn Sie hier 100% sicher gehen wollen, wäre die Pille danach eine Möglichkeit.
    Eine andere wäre, einen neuen Ring sofort einzulegen und diesen 3 Wochen zu tragen. Danach können Sie imemr noch aufhören .... ich persönlich würde das schonendere Verfahren nehmen > einen neuen Ring

    Kommentar

    Lädt...
    X