#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Pille, Norflosal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Pille, Norflosal

    Guten Tag, ich habe eine Frage zu dem Antibiotika Norflosal und der Pille. Am 11.09 habe ich mit dem AB und einem neuen Blister der Pille Maxime begonnen. Am 13 habe ich die AB Einnahme beendet. Während der Zeit hatte ich kein Erbrechen oder Durchfall. Am 15 hatte ich ungeschützten Gv. Ich habe im Beipackzettel zur Pille nichts gefunden, auch im Internet nicht. Die Apothekerin meinte da passiert nichts und auch die Frauenärztin meinte ich sei auf der sicheren Seite. Vom 18-20.09 also 5 Tage nach absetzen des AB hätte ich meine fruchtbaren Tage gehabt. Die ich ja aufgrund der Pille nicht habe. Kurz bevor dann aber der Blister zuende war hatte ich eine leichte schiermBlutung bemerkt. Meine Tage hatte ich jetzt auch nur 3 Tage anstatt 5. nun also zu der Frage. Kann ich schwanger sein.? Sonst habe ich die Pille IMMER Punkt 8 uhr eingenommen. Nie vergessen oder so.


  • Re: Antibiotikum, Pille, Norflosal

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum, Pille, Norflosal

      Aber wieso kam dann vor der eigentlichen Pillenpause eine leichte Schmierblutung?

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum, Pille, Norflosal

        Eine Zwischenblutung kann immer mal auftreten. Auch ohne eine wirklich "bestimmte Ursache". Ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X