#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibitikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und antibitikum

    Hallo zusammen, ich hab eine kurz frage

    und zwar ich bekomme morgen meine Weisheitszähne gezogen und bekomme Antibiotikum. Ich weiß das viele Antibiotika eine Wechselwirkung mit der Pille haben.

    Jedoch nun meine Frage ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und muss halt ab morgen Antibiotikum nehmen, ist die Pille dann von heute Abend auch noch irgendwie beeinflusst? Oder besser gesagt kann ich von gestern dann schwanger werden?

    und meine andere frage ab kann ich mit meinem Freund wieder ohne Kondom Sex haben? Nachdem ich das Antibiotikum nicht mehr nehme?

    danke im vorraus


  • Re: Pille und antibitikum

    Antibiotikum*

    Kommentar


    • Re: Pille und antibitikum

      Hallo,

      GV vor Beginn der Behandlung hat keine Folgen, der Schutz besteht wieder, wenn danach 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X