#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale und Ölmassage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale und Ölmassage

    Hallo

    Ich habe mir vor drei Wochen die Hormonspirale Kyleena einsetzen lassen. Ich habe keine Schwierigkeiten mit ihr und es geht mir sehr gut damit. Nun würde ich gerne wieder aktiv mit meinem Partner werden. Und deshalb meine Frage: würde eine Massage im Intimbereich, bedeutet außerhalb und innerhalb der Vagina, mit Öl oder Gleitgel die Wirksamkeit der Hormonspirale beeinträchtigen? Oder mir überhaupt irgendwie in Zusammenhang mit der Spirale schaden können? ( Entzündungen der Gebärmutter o.ä.?)
    Es handelt sich um rein natürliches öl welches laut Hersteller für Intimmassagen und als gleitöl genutzt werden kann....ebenso verhält es sich mit dem Gleitgel.
    Für eine Antwort Danke ich schon mal.

    LG Sheep


  • Re: Hormonspirale und Ölmassage

    Hallo,

    hier kommt es zu keinen negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X