#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing rausgerutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing rausgerutscht?

    Guten Abend,

    ich hätte nochmals eine Frage zum NuvaRing. Diesen Monat saß mein Ring sehr schlecht und ich habe ihn immer mal wieder gespürt. Gestern hatte ich dann den ganzen Tag ein 'Fremdkörper'-Gefühl und als ich dann auf Toilette gegangen bin, war der Ring extrem weit unten. Es könnte sogar sein, dass er minimal herausgeschaut hat. Ich habe ihn nochmals eingesetzt, ich weiß aber nicht, falls er draussen war, wie lange das schon der Fall war.
    Eigentlich sollte ich am Donnerstag in die Ringpause gehen. Da ich nun aber Angst habe, dass der Ring länger als 3 Stunden 'rausgeschaut' hat, würde ich ihn ab diesem Zeitpunkt noch 7 Tage drinlassen, damit der Schutz bestehen bleibt. (Am Dienstag das Gefühl des Rausrutschens, die eigentliche Ringpause am Donnerstag-jetzt auf nächsten Dienstag verschoben, Ring bleibt also 26 Tage im Körper).
    Ist dieses Vorgehen so richtig? Kann ich dann ganz normal in die 7 tägige Pause gehen und bleibt der Schutz durchgehend bestehen?

    Ich hoffe meine Schilderung war verständlich, vielen Dank im Voraus!


  • Re: NuvaRing rausgerutscht?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz ist dann wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X