#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Kürbisuppe /Frage zu Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Kürbisuppe /Frage zu Durchfall

    Guten tag
    ich wollte Mal fragen, ob es okay ist, die Antibabypille kurz nachdem man eine Kürbissuppe gegessen hat zu nehmen. Außerdem habe ich gerade Bauchschmerzen, sowie wenn man Durchfall hat, aber ich muss nicht aufs klo. Macht es der Pille was aus, wenn der Durchfall im Darm ist, aber man nicht aufs Kloß muss?


  • Re: Antibabypille und Kürbisuppe /Frage zu Durchfall

    Und noch etwas: Musste ca 20 Minuten nach der Pilleneinnahme sauer Aufstoßen und hatte ein wenig Mageninhalt im Mund. Habe es aber wieder geschluckt. Hat diese Pille jetzt gewirkt?

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und Kürbisuppe /Frage zu Durchfall

      Die Pille kann auch kurz nach einer gegessenen Kürbissuppe genommen werden. Das macht der Pille und auch der Suppe nichts aus ..
      Der Pille macht es auch nichts aus wenn sich Durchfall "im Darm" befinden sollte und nicht raus kommt!
      Auch das Aufstoßen beeinflusst nicht die Wirkung der Pille!

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und Kürbisuppe /Frage zu Durchfall

        Vielen Dank für ihre Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X