#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft ?

    Ich habe vor etwas längerer Zeit mit einer Prostituierten in Osteuropa geschlafen.
    Moralisch mache ich mir schon genug Vorwürfe ...

    Es lief folgendermaßen ab , zu beginn hat sie mich etwas mit der Hand befriedigt (ohne das ich einen Orgasmus hatte). Dann hat sie mit der Hand ein Kondom über meinen Penis gezogen. Hier sehe ich für mich bereits die erste Gefahr das etwas vom sogenannten Lust Tropfen an die außen Hülle des Kondoms gelangt sein könnte.
    Danach fand dann vaginal Verkehr statt. Gefahr 1 einer Schwangerschaft

    Da ich nach längerer Zeit immer noch keinen Orgasmus hatte , befriedigte sie mich ohne Kondom mit der Hand bis zum Höhepunkt und ich ejakulierte auf meinen Bauch , ich weiß nicht in wie weit sie etwas auf die Hand bekam. Sie ging danach kurz ins bad ich glaube unter die Dusche (hier wäre theoretisch eine art "Samenraub" möglich auch wenn das nicht besonders sinnvoll wäre da sie wusste das ich ein Student bin ohne Einkommen oder Vermögen. Es könnte natürlich auch eine ungewollte Schwangerschaft durch unvorsicht bei der eigenen Reinigung entstanden sein. Gefahr 2 und 3 einer Schwangerschaft.

    Sie versicherte mir zwar in gutem English das sie die Pille nimmt aber ich denke eine bezahlte Frau würde mir so ziemlich alles sagen.

    Ich haben in diesem Bordell mit Karte an der Bar an einem Kartenlesegerät Geld Abgehoben also könnte sie mich theoretisch ausfindig machen , Unterhalt verlangen welchen ich nicht aufbringen kann und mein Leben wäre völlig Zerstört wegen einem dummen Fehltritt im Alkoholrausch ... Ich warte eigentlich nur noch auf die post die mir eine Aufforderung zur Unterhaltszahlung bringt...
    Ich habe keine Möglichkeit Kontakt zu ihr aufzubauen und nach zu fragen.
    Ich bin ziemlich verzweifelt ... kann kaum noch schlafen und nach dem essen wird mir schnell übel ... durch die Angst.

    Zu mir Persönlich , Psychologen diagnostizierten bei mir eine "Angst - Zwangs Störung" aber nur weil ich an so einer leide heißt es ja nicht das die Gefahren welche ich aufliste nicht echt sind. Deshalb bitte ich um eine Objektive begründete Experten Einschätzung bezüglich der Chance einer Schwangerschaft.


  • Re: Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft ?

    Hallo,

    hier gehe ich ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X