#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo!
    Am Freitag habe ich die letzte, also 21. Pille genommen. Ca. 2 Stunden später hatte ich starken Durchfall (wie Wasser, "unkontrollierbar", in Kombination mit starker Übelkeit und Bauchschmerzen, kein Erbrechen). Jedoch musste ich nur 1 mal zur Toilette, danach war wieder alles besser. Ich habe keine zusätzliche Pille nachgenommen, da ich daran leider nicht gedacht habe.
    Nun habe ich jedoch die Pause übersprungen und habe bis jetzt schon 3 weitere Pillen eingenommen (also die 22., 23. Und 24.).
    Meine Frage ist nun ist der Schutz noch vorhanden? Und wenn nein, ab wann ist er wieder vorhanden?
    Da in der Packungsbeilage steht, dass ich nun ungeschützt bin und 7 Pillen in Folge richtig einnehmen muss, damit ich wieder geschützt bin. Jedoch wird oft gesagt das einmaliger wässriger Durchfall nicht als Durchfall gilt.
    Hilfe!!


  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    wenn Sie die Pille jetzt weiter anwenden, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X