#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille nicht am 1. Zyklustag beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille nicht am 1. Zyklustag beginnen

    Hallo,
    ich werde nach meiner Schwangerschaft jetzt seit langem wieder anfangen zu verhüten.
    jetzt habe ich die Minipille verschrieben bekommen und beginne am Zyklustag 9 mit der Einnahme.
    der Arzt sagte, dass nach 7 Tagen korrekter Einnahme ein Schutz besteht. Die packungsbeilage sagt das dies nur zwischen Sonntag 2-5 So wäre ...
    ich will definitiv kein Kind mehr!
    was stimmt denn nun?

    LG LittleBee


  • Re: Minipille nicht am 1. Zyklustag beginnen

    Ich habe damals eine Woche nach einem Schwangerschaftsabbruch mit einer Minipille angefangen. Nach 7 Tagen ist der Schutz da, aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja die ersten 4 Wochen auf ein Kondom bestehen.

    Kommentar


    • Re: Minipille nicht am 1. Zyklustag beginnen

      Hallo,

      ich würde hier bis zum Beginn des folgenden Zyklus zu zusätzlicher Verhütung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X