#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo

    Ich benutze den Ring Circlet. Ich habe ihn am 19.Sep eingesezt. Beim GV merken wir beide nicht. Und auch danach Bleibt er noch drin. Nun hatte ich heute Morgen alls ich aufgewacht bin ein unangenehmes gefühl am scheideneingang. Ich kontrolierte und er schaute etwas raus. Wie weit darf er noch Rausschuen? Besteht jezt eine gefahr des schuztes mus ich pille danach nehmen?ich weis ja nich wie lange es schon so war.


  • Re: Verhütungsring

    Hallo,

    wenn der Ring länger als 3 Stunden herausragt, ist die Wirkung nicht mehr gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X