#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung in Langzeizyclus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung in Langzeizyclus

    Hallo liebes Onmeda Team
    Ich nehme meine Pille seit mittlerweile 9 oder 10 Monaten durch. Ich hatte nie Probleme damit.
    gestern bekam ich plötzlich Unterleibschmerzen und heute früh hatte ich eine wahnsinnig starke Blutung mit normalen Kämpfen. So als hätte ich meine normale Abbruchblutung.
    Ich hab nie eine Pille ausgelassen oder Einnahmefehler gemacht.

    Ich habe trotzdem etwas Angst dass die Wirkung nicht gegeben ist.

    Ich hatte sonst nie dass die Pillen irgendwie nach Medizin (in etwa so wie Aspirin geschmeckt haben) bei diesen Blistern war es aber so ! Ich hab sie vor nicht allzu langer Zeit in der Apotheke geholt und jetzt Angst dass die DORT zu warm geworden sind. Es war ja sehr heiß die Tage. Ich selber lagere sie bei warmen Wetter in meiner kühlen kellerwohnung.

    kann es tatsächlich sein dass in Apotheken so etwas passiert????

    ich danke für den Rat


  • Re: Starke Blutung in Langzeizyclus

    Die Blutung ist durch den Lzz bedingt. Sie sollten eine Pause einlegen.
    Der Schutz ist trotzdem gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X