#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sidretella 20 und Drosfemine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sidretella 20 und Drosfemine

    Hallo,
    ich nehme die Sidretella 20, mit 21 Tabletten im Blister, im Langzeitzyklus. Als Ersatzblister hat meine FA mir mal einen Blister Drosfemine mit allerdings 24+4 Tabletten mitgegeben, sagte aber, das sei der identische Wirkstoff. Ich habe diesen Blister nun verwendet, ihn aber nach der 21 Pille quasi beendet. Während ich die Drosfemine eingenommen habe, hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung. War ich trotz der 24+4 statt 21 Pille geschützt?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Sidretella 20 und Drosfemine

    Der Schutz war trotz der 24+4 Pille gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X