#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Schwanger



    Hallo ich hab eine dringende Frage, undzwar musste ich diesen Monat das Antibiotika cefuroxim 7 Tage lang morgens und abends einnehmen. Vor genau 16 Tagen hab ich die Einnahme beendet (gleichzeitig die Pille weiterhin genommen) ich hab bis vorgestern zusätzlich mit Kondom verhütet, jedoch war es gestern so das wir das Kondom während wir GV hatten abgezogen haben und dann weiter gemacht haben. Er ist aber nicht in mir gekommen. Ich weiss das nach 7 Tagen nach beenden der Antibiotika wieder Schutz da ist, aber kann ich hier auch davon ausgehen das ich geschützt bin? Heute nehme ich meine letzte Pille und dann geh ich in die Pause.
    Danke schonmal für die Anworten.


  • Re: Pille, Antibiotika, Schwanger

    Hallo,

    der Schutz ist hier gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotika, Schwanger

      Danke für die Antwort, also heißt es ich bin auch in der Pillen Pause Geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille, Antibiotika, Schwanger

        Der Schutz besteht auch in der Pause.

        Kommentar


        Lädt...
        X