#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Penicillin V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Penicillin V

    Guten Morgen,

    Ich nehme im Moment Penicillin V Tabletten 2 Stück 4xMal am Tag aufgrund einer Mandelentzündung.
    Diese muss ich noch bis zum 04.10 nehmen also letzter Tag der Einnahme.
    Ich nehme die Pille Femikadin 30 in meinem Blister sind noch Pillen bis zum 09.10, allerdings würde ich die Pille gerne durchnehmen und frage mich nun ob die Pille damit am 11.10 wieder wirksam wäre?


  • Re: Pille und Penicillin V

    Hallo,

    ab dem 11.10. ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X