#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verwechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verwechselt

    Hallo,
    Ich habe früher immer Evaluna 20 als pille genommen...hab jetzt evaluna 30 (etwas höher dosiert).
    Evaluna 20 hat 0.02mg ethynilestradiol und 0.10 mg levonorestel..die evaluna 30 hat 0.03 ethynilestradiol und 0.15mg levonorgestrel...Also minimaler Unterschied.

    Heute morgen bin ich aufgestanden und habe (warum auch immer) aus dem Blister von evaluna 20 eine pille genommen, statt aus der evaluna 30


  • Re: Pille verwechselt

    Sie sollten zur Sicherheit 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille verwechselt

      Alles klar!Ansonsten muss ich mir keine Sorgen machen richtig?nach der Pillenpause ganz normal meine normale Pille nehmen.

      Kommentar


      • Re: Pille verwechselt

        Richtig und richtig ...

        Kommentar


        Lädt...
        X