#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnlich starke Periode nach Vergessen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnlich starke Periode nach Vergessen der Pille

    Hallo,

    diesen Dienstag habe ich meine Pille aus der 3. Woche vergessen. Ich habe dann, wie es in der Packungsbeilage steht, die Einnahme abgebrochen (ohne die Pille für Dienstag genommen zu haben) und direkt mit der Pillenpause angefangen.
    Meine Periode kam gestern abend. Das, was mich jetzt sehr beunruhigt, ist dass meine Blutung so stark wie noch nie war. Ich habe immer eine recht schwache Blutung. Aber diesen Abend ist das Tampon UND die Binde komplett voll gelaufen. Auch heute morgen ist das Blut praktisch durchgängig am laufen (normalerweise kommt das Blut bei mir in Schüben).

    Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

    Grüße


  • Re: Ungewöhnlich starke Periode nach Vergessen der Pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X