#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung Antibiotika Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung Antibiotika Schutz

    Guten Tag Herr Scheufele,
    Ich habe etwas Sorge. Und zwar nehme ich die Pille Maxim in LZZ, nach monatelanger Einnahme habe ich Ende Juli eine 1-wöchige Pause eingelegt. Seitdem habe ich sie täglich genommen. Wegen einer Bakteriellen Infektion musste ich 1 Woche lang Amoxicillin - Clavulante einnehmen (15.09-22.09). Während der Einnahme hatte ich sehr leichte Schmierblutungen für 2-3 Tage. Seit Ende der Einnahme (gestern und heute) habe ich jedoch wieder Schmierblutungen bekommen, sie sind kaum erkennbar. Ich habe während der Ab Einnahme kein GV gehabt und verhüte bis Sonntag ebenfalls zusätzlich. Eine Schwangerschaft ist eigentlich auch auszuschließen da ich vor der AB Einnahme keine Pille vergessen, erbrochen oder durch Durchfall unwirksam gemacht habe. Woran können die Blutungen liegen? Wäre das ein Indiz für eine Schwangerschaft? Habe Samstag und Sonntag jeweils einen Test gemacht die negativ ausgefallen sind aber bin mir nicht sicher ob es zu früh ist.
    Vielen dank für Ihre Zeit!


  • Re: Schmierblutung Antibiotika Schutz

    Und wie sieht es mit dem Schutz aus? Bin ich trotz Schmierblutung ab Sonntag (1 Woche Pilleneinnahme nach Ab) wieder vollständig geschützt?
    Danke!

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung Antibiotika Schutz

      Hallo,

      die Blutung ist kein Grund zur Sorge, nach 7 Tagen besteht der Schutz wieder.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X