#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

    Guten Tag

    Ich habe ein Problem. Ich habe momentan ziehende Unterleibsschmerzen und ganz geringe Schmierblutungen (Ende 2 Einnahmewoche). Zudem leichte Verstopfung. Ich nehme die Pille Elenis. Ich habe im letzten Zyklus eigentlich, so viel mir bewusst ist, alle Pillen korrekt eingenommen. Ausser in der 2 Woche die 4.Pille eingenommen und danach einmalig weicheren Stuhlgang, diese Pille habe ich nicht nachgenommen. Zudem nur einmal in der 3.Wocher der Pilleneinnahme ungeschützten GV.
    Ich überlege mir jedoch trotzdem non stop ob eine Schwangerschaft bestehen könnte.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

    Wenn du alle Pillen korrekt genommen hast besteht keine Gefahr, weicher Stuhl ist auch kein Durchfall und somit war es richtig keine Pille nachzunehmen.
    Vielleicht hast du Hormonschwankungen, die vorkommen können und auch durch Stress u.ä. verursacht werden.

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

      Vielen Dank für die Antwort.
      Habe nun auch noch Klumpen als Schmierblutung. Mache mir Gedanken, habe ich die Pille wirklich immer korrekt eingenommen... panik
      Ist die Zwischenblutung ein Anzeichen?
      Was meinen Sie Dr. Scheufele ?



      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen

        Dann geh doch einfach zum Gyn und lass die Ursache abklären, dann bist du beruhigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X