#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Ich habe letzten Monat die letzte Pille vergessen und danach, wie in der Packungsbeilage steht, die vergessene Pille gleich genommen (ca. 13 Stunden nach der normalen Einnahmnezeit) und den nächsten Blister begonnen. In diesem Moment hatte ich seit ca. 1 Jahr keinen Sex.
    ​​​​​​Nach Beginn des neuen Blisters begann ich, mit meinem neuen Freund zu schlafen. Die erste Woche jedoch nur mit Kondom. In diesem Monat habe ich die Pille immer zur richtigen Uhrzeit genommen.
    Nun bin ich in der Pillenpause. Ich habe am Samstag die letzte Pille dieses Blisters genommen und hatte dann an Samstag Sex.
    Ich habe dann am nächsten Tag schob meine Blutung bekommen, die aber nur 4 Tage anhielt und ich habe so ein Ziehen im Lendenbereich seit Sonntag.
    Kann es sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Schwanger

    Zur Information: ich hatte, nach dem ersten Sex mit meinem Freund (Verhütung= Kondom + Pille), Probleme mit meiner Blase (leichte Blasenentzündung)

    Ich nehme die Valette

    Kommentar


    • Re: Schwanger

      Hallo,

      hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X