#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger Hilfe

    nehme die desirett Pille , die durchgehend , hatte die dann mal paar Tage nicht genommen dann habe ich die die ca 21 Tage genommen und hatte dann halt GV. Und jz have ich seid ca 1 Woche so komische Bauchschmerzen so als wäre da Luft drin oder so und etwas Schwindel . Habe heute meine Periode bekommen ich denke das es die ist , weil durch die Pille kommt die immer wann die will. Nur ist die Periode jz sehr dunkel fast schon schwarz und sehr wenig , und ab. Und zu echt schleimig . Kann es sein das kch schwanger bin ????


  • Re: Bin ich schwanger Hilfe

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X