#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    mich hätte eine Frage bezüglich der Verhütung.
    Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille. Nachdem ich meine 7 tägige pillenpause eingehalten habe, habe ich Samstag Abend wieder mit dem neuen pillenstreifen begonnen. Bereits am Sonntag(darauf folgender Tag) hatte ich ungeschützten GV. Bis dahin alles okay da ich die Pille ja immer richtig eingenommen habe. Jetzt das Problem: ich habe den darauffolgenden Dienstag die Pilleneinnahme vergessen. Somit die Pille nur drei Tage richtig eingenommen und am zweiten Tag GV gehabt. Es heißt ja eigentlich in der pause Pause und ab der ersten pilleneinnahme ist man wieder geschützt, doch auch wenn man zwei Tage danach die Pille vergisst?
    Besteht ein SS Risiko?


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X