#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    Hallo, ich habe die Pille durchgenommen und befinde mich in der 4. Oder 5. Woche (nicht sicher in welcher von beiden, da ich angefangene Blister aufgebraucht habe.)

    Am Samstag ging das erste schief, ich habe ab 3h nach Pilleneinnahme eventuell erbrochen.
    In der Packungsbeilage steht 3-4h danach soll man nicht erbrechen. Reichen die 3h die es sicher waren?
    Sonntag hatte ich Geschlechtsverkehr und die Pille genommen.
    Am Montag die Pille vergessen und bis jetzt (Dienstag) noch nicht genommen, da ich dachte ich gehe in die Pause.

    Ist das richtig so? Brauche ich die Pille danach? Hat die Pause dann eventuell schon Samstag angefangen oder heute am Dienstag?

    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Julia



  • Re: Pillenchaos

    Zählen Sie den Samstag bereits als 1ten Pausentag und fangen entspr. früher mit der Pille wieder an. Bei 3 Stunden besteht zwar kein hohes Risiko aber bis zu 4 Stunden kann man ein Risiko halt nicht 100% ausschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X