#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann eine ungeplante Schwangerschaft trotz Basaltemperaturkurve unbemerkt bleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann eine ungeplante Schwangerschaft trotz Basaltemperaturkurve unbemerkt bleiben?

    Hallo,

    kann man theoretisch eine ungeplante Schwangerschaft nicht bemerken, wenn man zuvor die Blutung mit normaler Dauer und Stärke hatte und die Basaltemperaturkurve in die Tieflage gesunken ist und auch zum passenden Zeitpunkt des nächsten Eisprungs angestiegen ist?

    Oder kann man eine ungeplante Schwangerschaft überzeugt ausschließen, wenn man wie zuvor eine zeitlich passende und unterscheidbare Tief- und Hochlage und zudem die vorher erwähnte Blutung hat? (Also sozusagen eine eisprunganstiegsähnliche Kurve während einer Schwangerschaft)

    Bei mir ist es jetzt so (ich hatte jetzt vermutlich meinen Eisprung, da ich in der Hochlage bin); ich hatte nur vor der Hochlage an zwei auseinander liegenden Tagen einmal einen Wert/Ausreißer knapp über der Coverline (Wobei man einen Tag noch nicht Hochlage nennen kann, oder?)

    Besteht hier das Risiko einer bereits bestehenden ungeplanten Schwangerschaft?


  • Re: Kann eine ungeplante Schwangerschaft trotz Basaltemperaturkurve unbemerkt bleiben?

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann eine ungeplante Schwangerschaft trotz Basaltemperaturkurve unbemerkt bleiben?

      Vielen Dank! Expertenrat macht ruhiger.

      Kommentar

      Lädt...
      X