#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffee Gerbstoffe und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffee Gerbstoffe und Antibabypille

    Hallo,
    ich wollte diese Frage eigentlich nicht stellen, aber jetzt hat mich dazu auch noch meine Beste Freundin gefragt. Wir beide nehmen die niedrig dosierte Leios. Jeden Morgen trinken wir zusammen in der Schule einen Kaffee. Da wir im Biologieunterricht gehört haben, dass Gerbstoffe die Aufnahmefähigkeit des Darmes mindern und diese in Kaffee enthalten sind, machen wir uns nun Sorgen um den Verhütungsschutz


  • Re: Kaffee Gerbstoffe und Antibabypille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X