#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Durchfall“ während Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Durchfall“ während Pilleneinnahme

    Hallo alle zusammen,
    Ich nehme die Dienovel ein, 21 Tage lang mit anschließender 7 tägiger Pause.
    Diesen Freitag nehme ich meine letzte Pille aus dem Blister. Letzte Woche Freitag (also etwa zu Beginn der dritten Einnahmewoche) hab ich Die Pille gegen 19:00 Uhr genommen und etwa eine halbe Stunde später hatte ich Durchfallartigen Stuhlgang. Es war nicht komplett flüssig, eher sehr weich bis, naja, „Jogurthartig“. Und etwa eine Stunde später erneut (aber sehr wenig) sehr weichen Stuhlgang. Ich habe keine Pille nachgenommen. Und hatte nun jedoch drei Tage später (den Sonntag) Geschlechtsverkehr mit meinem Partner ohne ein Kondom benutzt zu haben. Jetzt beschäftigt mich die Frage, ob eine Einnahme der Pille danach notwendig ist oder nicht. die Pille haben ich seitdem ganz normal weitergenommen.
    Ich hoffe ihr können mir weiterhelfen!


  • Re: „Durchfall“ während Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X