#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Hallo! Ich habe folgendes Problem:
    ich nehme die Pille Sibilla und hab sie am Samstag vergessen zu nehmen. Da ich das aber bei der nächsten pilleneinnahme gemerkt hab, also schon länger als 12 Stunden, habe ich ganz normal die nächste Pille genommen, ohne 2 aufeinmal zu nehmen die Wirkung wäre ja sowieso gleich. Ich befinde mich zur Zeit in der 2. Woche und die es war die 13. Pille die ich vergessen habe. Nun meine Frage, ich hatte am Freitag ungeschützten geschlechtsverkehr, habe davor aber alle Pillen korrekt eingenommen. Sollte ich mir sicherheitshalber die Pille danach besorgen oder bin ich trotzdem noch geschützt trotz der vergessenen Pille?

    Danke im Voraus.


  • Re: Pille vergessen!

    Da das in der 2ten Woche war, besteht der Schutz trotz der vergessenen und auch nicht nachgenommenen Pille. Die Pille danach ist hier nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X