#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring entfernt und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring entfernt und keine Periode

    Ich hab letzten Mittwoch meinen Nuvaring entfernt. Normalerweise habe ich nach drei Tagen meine Periode. Jetzt ist Sonntag und meine Periode ist noch nicht da. Ich habe aber die klassischen Anzeichen wie Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen etc. Ich habe derzeit viel Stress und stehe unter einer großen psychischen Belastung.
    kann dies mit dem bisherigen Ausbleiben der Periode zusammen hängen? Normalerweise kann ich mich blind darauf verlassen, wann ich meine Tage bekomme.
    soll ich vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen und wenn ja wann?
    ich hatte zuletzt vor 2 Wochen Sex aber mit dem Nuvaring ohne Kondom und bin mir sicher, dass da alles gepasst hat.
    meine letzte Periode hatte ich Ende Juli/ Anfang August.
    Soll ich den neuen Nuvaring am kommenden Mittwoch trotzdem wieder rein machen, auch wenn ich meine Tage nicht bekommen sollte zwischenzeitlich?


  • Re: Nuvaring entfernt und keine Periode

    Der Stress etc. kann sich durchaus auf den Zyklus auswirken.
    Bei korrekter Anwendung des Rings ist nicht von einer Ss auszugehen.
    Wenn Sie sicher gehen wollen, machen Sie vor der Einlage des neuen Rings noch einen Test. Ist der negativ einfach den neuen Ring einsetzen ...

    Kommentar


    • Re: Nuvaring entfernt und keine Periode

      Danke für die Nachricht.
      es hat sich glücklicherweise erledigt. Habe meine Periode heute morgen bekommen und mich selten so darüber gefreut.
      vg

      Kommentar

      Lädt...
      X