#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    Hallo, ich habe gestern auf einer Party 1-2 Stunden direkt vor einem Heizofen mit offenem Feuer (Max. 50 cm Entfernung, eher 30 cm) gesessen und es wurde teilweise echt heiß, so dass es manchmal schon weh tat. Das Problem hierbei: ich hatte meine Pille mit in meiner Clutch auf meinem Schoß, diese war damit auch vollkommen der Hitze ausgesetzt.Muss ich durch diese extremen Temperaturen jetzt befürchten dass die Pille ihre Wirkung verloren hat? Danke!


  • Re: Pille und Wärme

    Die Pille hat dadurch nicht ihre Wirkung verloren.

    Kommentar

    Lädt...
    X