#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage Durchfall und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage Durchfall und Antibabypille

    Ich nehme meine Pille immer um 21:00. Ich hatte am Samstag um ca. 10:00 Durchfall und am Sonntag um ca 11:00. Muss ich mir Sorgen machen, wegen der Aufnahmefähigkeit meines Darmes / ob die Wirkstoffe der Pille richtig aufgenommen werden?


  • Re: 2 Tage Durchfall und Antibabypille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Tage Durchfall und Antibabypille

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc
      Ich wollte noch anmerken, das ich gerade noch Mal Durchfall hatte und heute vielleicht noch einmal Durchfall haben werde. Macht das was?

      Kommentar


      • Re: 2 Tage Durchfall und Antibabypille

        Auch das macht nichts, solange kein Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt.

        Kommentar


        Lädt...
        X