#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring zweimal in 24 h entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring zweimal in 24 h entfernt

    Guten Morgen,

    folgende Situation.
    In Woche 1 meines Verhütungsringes habe ich ihn an einem Tag aufgrund meiner Periode zum abwaschen zweimal entfernt, bzw. er ist durch das OB rausgerutscht bei der Entfernung.
    Einmal morgens gegen 10 Uhr für circa 1 Minute in der ich ihn auch mit kühlem Wasser abgespült habe. Und einmal gegen 16 Uhr für eine Minute, auch dort habe ich ihn wegen der Periode kurz kühl abgespült. Ich bin in Summe ja unter den drei Stunden, möchte mich aber mit dieser Anfrage absichern. Leider kann ich meine Gynäkologin an einem Sonntag nicht erreichen.
    Ist mein Schutz beeinträchtigt?
    Danke und beste Grüße,
    Lara


  • Re: Verhütungsring zweimal in 24 h entfernt

    Hier ist von keiner Beeinträchtigung des Schutzes auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X