#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Durchfall - nachgenommen - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Durchfall - nachgenommen - schwanger?

    Hallo,

    ich habe am Sonntag meine vorletzte Pille genommen und dann hatte ich nach 2 Stunden Durchfall. Habe die Pille dann nachgenommen, somit war dann ja die Pille von Montag, also die letzte des Blisters aufgebraucht. Habe dann keine Pause gemacht sondern einen neuen blister angefangen und nehme die Pille ja jetzt somit durch.
    Ich hatte am Sonntag morgen bevor ich die Pille dann abends durch Durchfall “verloren” habe noch Sex.
    Jetzt nebme ich sie seit 4 Tagen durch und habe Unterleibsschmerzen und Übelkeit.. kann ich docg schwanger sein?


  • Re: Pille - Durchfall - nachgenommen - schwanger?

    Nein, eine Schwangerschaft kann im beschriebenen Fall nicht vorliegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X