#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen 3x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen 3x vergessen

    hallo
    mich habe leider folgendes Problem : ich habe in den letzten zwei Wochen dreimal meine Pille nicht zum normalen Zeitpunkt eingenommen sonder immer innerhalb der 12 Stunden die man hat um nachzunehmen, allerdings war das in der 2. und 3. Woche und ich weiß nicht, ob der Schutz trotz der eingehaltenen 12 Stunden noch gegeben ist.

    Wäre über jede Antwort sehr dankbar.

    Lg


  • Re: Pillen 3x vergessen

    Hallo,

    solange Sie die 12 Stunden nicht überschreiten, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X