#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich nehme seid kurzem die Pille Microgynon. Ich habe aber nicht am ersten Tag der Periode begonnen sondern einige Zeit später. Nun wollte ich fragen ob ich schon nach den 7 aufeinander folgenden Pillen geschützt bin oder den restlichen Zyklus zusätzlich Verhüten muss?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier sollten Sie bis zur 1 Pille des folgenden Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      also ich gehe ganz normal in die Pillenpause und nehme dann auch ganz normal danach weiter (nach den 7 Tagen Pause)? Und ab dann bin ich geschützt oder muss ich es anders handhaben?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X