#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, Ich war vor kurzem mit meinem Freund unter der Dusche und er hat seinen penis an meine Vagina gerieben, also er ist nicht eingedrungen aber war in der nähe vom scheiden Eingang.
    Besteht das Risiko das ich durch den Lusttropfen schwanger sein könnte oder funktioniert das nur wenn der penis in die Vagina eindringt?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo, ich habe kurz vor Ende des Zyklus meine Pille 13 stunden zu spät genommen, habe sie aber direkt danach wie gewohnt eingenommen. 4 tage später hatte ich sex mit meinem freund, ohne gummi. Bin ich jetzt schwanger?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo, ich habe kurz vor Ende des Zyklus meine Pille 13 stunden zu spät genommen, habe sie aber direkt danach wie gewohnt eingenommen. 4 tage später hatte ich sex mit meinem freund, ohne gummi. Bin ich jetzt schwanger?
        Zu erwähnen ist das ich die mini Pille mit Desogestrel nehme

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Wenn Sie die Pause auslassen, besteht kein Risiko. Andernfalls schon ...

          Kommentar

          Lädt...
          X