#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!

    Ich habe 4 Wochen meine Pille durchgenommen. Habe am 26.8 sie das letzte mal genommen und ab dem 27.8 sie für eine kleine Pause abgesetzt. Habe am 27.8 mit meinem freund geschlafen und am 30.8 wieder mit der Pille angefangen. Habe sie am 4. September vergessen zu nehmen ( nehme sie immer MORGENS) und das ist mir am 5. September aufgefallen und habe direkt 2 genommen. Daraufhin habe ich eine Woche zusätzlich mit Kondom verhütet und die Pille korrekt weiter eingenommen. Ist das alles richtig so? LG!


  • Re: Dringend!

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Risiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X