#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und heparin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und heparin

    Ich habe nun wieder den nuvaring. Ich überlege mir auf Grund eines langstreckenfluges und des doch recht hohen Risikos des Rings der trombose für den Flug vorbeugend trombosespritzen mit heparin aufschreiben zu lassen.
    oder gibt es noch andere einfachere möglichkeiten der Vorbeugung? Reisestrümpfen trage ich eh auf den Flügen.
    haben diese Wechselwirkungen mit dem Ring oder kann ich die ohne Bedenken nehmen?


  • Re: Nuvaring und heparin

    Ich meine natürlich ob die spritzen mit dem Ring wechselwirken? Hört sich gerade im Text irgendwie anders an.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und heparin

      Hallo,

      zu Wechselwirkungen kommt es dabei nicht, auch Aspirin wäre eine Alternative.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und heparin

        Meinen Sie die ganz normalen Aspirin Schmerztabletten oder stärkere? Die hätte ich eh immer zu Hause.

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und heparin

          Ein normales Präparat reicht aus.

          Kommentar


          • Re: Nuvaring und heparin

            Und wie sollte man die dann einnehmen vor und während des Fluges? Dann brauche ich meinen Arzt doch nicht nochmal darauf ansprechen.

            Kommentar


            • Re: Nuvaring und heparin

              Einfach täglich 1 Tablette.

              Kommentar


              Lädt...
              X