#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pille absetzen?

    Moin

    kann man schwanger werden wenn man 1 Tag nach sex ohne kondom die Pille absetzt um die blutung kommen zu lassen? Oder sollte man nach dem sex dann noch 5 Tage weiter nehmen weil spermien ja bis 5 Tage in der vagina überleben?

    war halt der Fall habe heute die 27 Pille genommen und sex gehabt ohne kondom und wollte eigentlich mal wieder die blutung kommen lassen. Jedoch denke ich es ist besser noch 5 Tage zu warten bis die spermien tot sind


  • Re: Ab wann Pille absetzen?

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Bedenken einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X