#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmezeit verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmezeit verschieben

    Hallo, ich nehme die Pille Dienovel immer abends so gegen 23/24 Uhr. Gestern Abend hab ich sie vergessen und heute morgen um 9 genommen (12 Stunden sind einmalig okay laut Packungsbeilage). Was ich mich aber frage, muss ich die nächste Pille dann heute Abend nehmen wie gewohnt? Vor einiger Zeit ist mir das schonmal passiert und ich habe dann sozusagen die beiden Pillen an einem Tag genommen und am nächsten morgen hab ich mich mehrmals übergeben. Das will ich nicht nochmal erleben, deshalb die Frage: kann ich dann die nächste Pille auch einfach morgen früh nehmen? Dann liegen ja zwischen beiden Pillen auch nur 24 Stunden. Oder geht das nicht, dass man einfach so die Einmahmezeit verschiebt.
    Achso, Verhütung ist im Moment zweitrangig da durch andere Medikamente die Wirkung der Pille bei mir sowieso eingeschränkt ist und ich daher zusätzlich verhüte.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille Einnahmezeit verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X