#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Ich habe in der 3. Einnahmewoche meine Pille vergessen, genau genommen die 20. Pille. Das war Mittwoch Abend. Habe diese Pille Donnerstag Nachmittag nachgeholt und Donnerstag die letzte des blisters genommen.
    ich habe mich entschlossen die Pille durchzunehmen also hab ich Freitag direkt mit dem neuen blister angefangen, ohne Pause. Nun hatte ich gestern Abend innerhalb der 4h nach der Einnahme Durchfall. Nicht komplett wässrig aber schon sehr weich und flüssig. Ich habe aber keine Pille nachgenommen.
    da ich gestern Morgen aber ungeschützten GV hatte, habe ich nun Angst. Soll ich mir die Pille danach holen oder reicht es wenn ich jetzt die nächsten 7 Tage mit kondom verhüte?


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?

      GMorgen Dr. Scheufele,
      ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
      Ich habe seit 6 Monaten die Pille Maxim genommen. Während der Pillenpause bekam ich meine Abbruchblutung höchstens 2/3 Tage wenn überhaupt. Am 23. August hatte ich die letzte Pille genommen und sie auch somit abgesetzt. Am 27ten sollte meine Abbruchblutung beginnen, jedoch viel sie komischerweise ganz aus.
      Nun nehme ich die Pille nicht mehr und bin verwirrt und habe auch schon Angst.
      Sst habe ich schon 5 mal negativ getestet, den letzten schon am 17.09. . Sollte ich mir sorgen machen dass meine nächste Periode auch ausbleibt?
      Danke im Vorraus

      Kommentar

      Lädt...
      X