#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wirksamkeit

    Hallo,

    Ich war mir bei meinem letzten Nuvaring nicht sicher ob er zu 100 Prozent wirkt, da er einige Zeit im heißen Auto lag. Habe ihn trotzdem benutzt aber zusätzlich verhütet. Habe ganz normal meine Tage bekommen und setze nun morgen einen neuen Ring ein. Meine Frage ist, ob denn mit Einsetzen des neuen Rings die Wirksamkeit wieder vollständig gewährleistet ist?

    Vielen Dank schon Im Voraus für Ihre Antworten.


  • Re: Nuvaring Wirksamkeit

    Ja, die Wirksamkeit ist und "war" voll gegeben. Das zeigte sich ja nun auch durch die Blutung

    Kommentar

    Lädt...
    X