#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille „leihen“? (dringend!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille „leihen“? (dringend!)

    Hallo,

    Darf ich die Pille Maxim von meiner Freundin nehmen? Ich nehme die Leona Hexal jeden Tag um 16 Uhr und könnte sie um 4 Uhr nicht mehr nehmen, außerdem bin ich in der zweiten Woche.
    Ich bitte um schnelle Antworten!


    Und bitte kein Kommentar darüber wie „blöd“ diese Idee ist, diese Frage stellen sich bestimmt viele junge Frauen !

    Danke


  • Re: Pille „leihen“? (dringend!)

    Da Sie in der zweiten Woche sind, können Sie auch eine Pille ohne Probleme auslassen. Das halt ich für die bessere und schonendere Variante ... und der Schutz bleibt auch dabei erhalten ...

    Kommentar


    • Re: Pille „leihen“? (dringend!)

      Da Sie in der zweiten Woche sind, können Sie auch eine Pille ohne Probleme auslassen. Das halt ich für die bessere und schonendere Variante ... und der Schutz bleibt auch dabei erhalten ...
      Vielen Dank für die Antwort ! Rein theoretisch, was wäre wenn ich in der ersten oder dritten Woche wäre?

      Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Pille „leihen“? (dringend!)

        Beim vergessen/weglassen einer Pille in der 1ten oder 3ten Woche bestünde kein Schutz mehr und ggf. ein Risiko bei GV bis zu 5 Tagen vor der vergessenen Pille.

        Kommentar


        Lädt...
        X