#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 37 Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 37 Pille?

    Hallo!
    ich bin 37. Habe einen Sohn von 10. Vor 4 Jahren haben sich mein Ex-Mann und ich getrennt. Ich habe inzwischen einen neuen Partner der 9Jahre jünger ist. Die letzten 3 Jahre habe ich mit einer Hormonspirale verhütet,da wir aber noch nicht 100% mit einem Kind abgeschlossen haben und ich die nächsten 1,5Jahre mir die Sache noch offen halten möchte, hab ich mich für die Pille entschieden. Nun hab ich Levomin 20 von meiner Ärztin bekommen. Ich bin Hypochondrisch und hab jetzt natürlich durch Google etwas Panik oder Brauch ich mich da nicht verrückt zu machen?


  • Re: Mit 37 Pille?

    Hallo,

    Sie können die Pille ohne Bedenken anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit 37 Pille?

      Vielen Dank! Das beruhigt mich wirklich!

      Kommentar

      Lädt...
      X