#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinkt die Basaltemperatur bei einer Blutung in der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinkt die Basaltemperatur bei einer Blutung in der Schwangerschaft?

    Sinkt sie bei Blutungen in der Schwangerschaft wie z.B. der Einnistungsblutung oder vielleicht auch längeren Blutungen wie bei der Periode oder bleibt in der Hochlage?


  • Re: Sinkt die Basaltemperatur bei einer Blutung in der Schwangerschaft?

    Hallo,

    die Temperatur kann dabei grundsätzlich variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sinkt die Basaltemperatur bei einer Blutung in der Schwangerschaft?

      Hallo,

      danke für Ihre Antwort.

      Ich frage mich nur, ob sie bei einer Blutung so tief und so lange in die Tieflage sinkt, dass es den Anschein erweckt nicht schwanger zu sein.

      Ich hatte ca. 5 Tage die Periodenblutung(?). Die Temperatur ist davor in die Tieflage gesunken und etwa zwei Wochen mit zwei Schwankungen für je einen Tag (wahrscheinlich nur ganz knapp über die Coverline). Sonst war sie in der Tieflage. Kann ich davon überzeugt sein sein, dass ich nicht schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Sinkt die Basaltemperatur bei einer Blutung in der Schwangerschaft?

        Gewissheit kann Ihnen ein Test geben, der Verlauf spricht aber gegen eine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Sinkt die Basaltemperatur bei einer Blutung in der Schwangerschaft?

          Wenn es wirklich die Periode war, kann ich nicht schwanger sein?

          Kommentar


          • Re: Sinkt die Basaltemperatur bei einer Blutung in der Schwangerschaft?

            Wenn die Blutung in gewohnter Form verlaufen ist, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X