#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo,

    eigentlich hätte gestern bereits meine Abbruchblutung leicht anfangen sollen. Da war jedoch gar nichts.
    Heute morgen hatte ich dann die ersten Anzeichen (UL-Schmerzen) und als ich auf Toilette war aber noch immer nichts. Ich hab dann einen Finger in die Scheide gesteckt um zu testen, ob Blut kommt und da war tatsächlich ganz hellrotes Blut jedoch ohne Gewebestücke. Ich bin ziemlich verunsichert, denn normalerweise habe ich immer eine bräunliche Blutung am Anfang mit Gewebe. Und diesmal fängt die Blutung ganz hellrot und flüssig an, wie frisches Blut.
    Die Pille habe ich korrekt eingenommen. Ich habe zurzeit eine Blasenentzündung, die ich heute morgen mit Monuril 3000 Mg Granulat behandelt habe. Kann das vielleicht die Blutung beeinflussen? Hab jetzt ziemlich Angst schwanger geworden zu sein.


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo

    eine solche Blutungsvariante ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X