#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicher ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicher ja oder nein?

    Hallo,
    Ich bin in der ersten Woche der Pilleneinnahme und hatte am 3.Tag GV mit meinem Freund am Abend um 20 Uhr habe ich die Pille wie immer genommen am Sonntag lag ich mit Migräne flach und habe die Pille erst 10 Std später um 6Uhr am Montag in der Früh genommen. Da ich am Montag keine ruhige Minute hatte, bin ich in die Apotheke und habe mich über die Pille danach informiert und diese dann auch auf Empfehlung der Apothekerin genommen. Kann ich jetzt beruhigt sein und muss mir keine Sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte?
    Danke schonmal.
    Paula


  • Re: Sicher ja oder nein?

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko, die "Pille danach" war unnötig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sicher ja oder nein?

      Hallo,

      hier besteht kein Risiko, die "Pille danach" war unnötig.

      Gruss,
      Doc
      Ja da habe ich mich wohl falsch auf die Apothekerin verlassen :/
      Vielen Dank!!!

      Kommentar


      • Re: Sicher ja oder nein?

        Besteht die Wirkung dann uneingeschränkt weiter da es quasi innerhalb von den 12 Stunden war?

        Kommentar



        • Re: Sicher ja oder nein?

          Soweit ich weiß, beeinträchtigt die Pille danach die normale Pille. Deshalb ist bis zur nächsten Blutung zusätzlich zu verhüten (sollte auch in der Packungsbeilage der PD stehen).

          Kommentar

          Lädt...
          X