#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ja oder nein?

    Hallo,
    ich mache mir gerade ein wenig Sorgen wegen meinen Tagen. Ich habe in Woche die 7. Pille vergessenund niht nachgenommen und nach 8 Tagen GV gehabt. Dies war übrigens auch erst mein erster GV. Ich habe außerdem 1 tag später angefangen eine neue Pillenpsckung anzufangen als ich eigentlich musste. Ich weiß das ein geringes Schwangerschaftsrisiko besteht aber was bedeutet das? Bin ich eher trotzdem gut geschützt gewesen oder muss ich von einer Schwangerschaft ausgehen?.. Ich bin nun seit 2 Tagen fertig mit der Pillenpackung und sollte eigentlich meine Tage bekommen, heißt es jetzt ich bin schwanger oder kann ich meine Tage noch kriegen? Ich kriege sie normalerweise 1-2Tage später nachdem die letzte Pillewar. Muss ich mir sorgen machen? Bitte versuchen sie mir möglichst alle Fragen zu beantworten.

    Gruss


  • Re: Schwangerschaft ja oder nein?

    Ein geringes Risiko war gegeben. Wenn in 2 Tagen die Blutung nicht eintritt, sollten Sie zur Sicherheit einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ja oder nein?

      Was bedeutet denn gering?

      Kommentar

      Lädt...
      X