#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten gegen Nagelpilz und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabletten gegen Nagelpilz und Antibabypille

    Hey
    mein Freund muss jetzt für ein Jahr jede Woche eine Tablette gegen seinen Nagelpilz nehmen. Diese beeinflussen angeblich die Pille und heben ihre Wirkung auf. Wie ist es denn, wenn ich sein Sperma schlucke? Nehme ich dann zu viel von dem Medikament auf und kann schwanger werden? Kann ich auch über die Schleimhaut der Vagina dieses Medikament aus seinem Sperma aufnehmen? Bin wirklich verunsichert. Warum mindern den die Antipilztabletten überhaupt die Wirkung? Kann ich jederzeit trotzdem Oralverkehr mit ihm haben? Er und ich mögen das doch als sehr und ein Jahr ist eine lange Zeit. Darf ich es schlucken?


  • Re: Tabletten gegen Nagelpilz und Antibabypille

    Auf den genannten Wegen ist keine Beeinträchtigung der Pille zu befürchten.

    Kommentar

    Lädt...
    X