#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Gummibärchen(chemischer Geschmack)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Gummibärchen(chemischer Geschmack)

    Hallo, eine Stunde vor meiner Pilleneinnahme habe ich Haribo Gummibärchen gegessen. Diese schmeckten unglaublich chemisch und auch den Nachgeschmack bekomme ich nicht mehr aus dem Mund. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen um die Pillenwirkung .Außerdem waren in den Gummibärchen Hibiskus, Carnaubawachs und Bienenwachs. Kann Wachs oder Hibiskus die Wirkung der Pille beeinträchtigen?
    ich vermute der chemische Geschmack kam von den warmen Temperaturen, da die Packung ein wenig in der Sonne lag. Macht dann das Plastik der Verpackung was an der Wirkung meiner Pille?


  • Re: Antibabypille und Gummibärchen(chemischer Geschmack)

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X