#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & weicher Stuhlgang

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage.
    Gestern Abend gegen 19 Uhr hatte ich flüssigen Stuhl, ich würde hier von Durchfall ausgehen.
    Da ich die Pille allerdings erst gegen 22 Uhr nehme, hatte ich hier keine Bedenken.
    Dann bin ich gegen 24 Uhr oder später schlafen gegangen und heute morgen gegen 10:30 Uhr aufgestanden und hatte nun breiigen Stuhlgang, also nicht mehr wässrig, aber noch sehr weich. In der Nacht habe ich auch manchmal gemerkt, dass mit meinem Magen nicht alles normal ist, aber ich bin nicht auf Toilette gegangen.
    Daher meine Frage: Ich hab die 4 Stunden Frist ja quasi überwunden, da ich erst heute morgen Stuhlgang hatte. Allerdings hat sich mein Magen schon in der Nacht etwas komisch angefühlt, aber ich habe es ja sozusagen nicht rausgelassen, sondern weitergeschlafen. Ist der Schutz dennoch beeinträchtigt oder zählt, dass die Pille über 4 Stunden im Körper war? Da bin ich mir nie so sicher. Oder muss ich eh keine Bedenken haben, weil der Stuhl nicht wässrig war, sondern nur sehr weich und breiig?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank für Antworten.


  • Re: Pille & weicher Stuhlgang

    Der Schutz bleibt erhalten. Sie müssen also keine Bedenken haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X